Volljurist/in

Rechtswesen

Energiewirtschaft

Bonn

stadtwerke-bonn.de/

Volljurist/in Stadtwerke Bonn GmbH Bonn Beratung und Bearbeitung von juristischen Sachverhalten mit Schwerpunkten im Energiewirtschafts- und netzbezogenen Regulierungsrecht, Kartellrecht, Schadensersatzrecht.

Wir Die Gmbh Suchen Für Den Für Den Konzernweit Tätigen Fachbereich Recht/versicherungen/liegenschaften Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Ein Jahr Einen/eine   Volljuristen/in   Ihr Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfasst Folgende Tätigkeiten: Beratung Und Bearbeitung Von Juristischen Sachverhalten Mit Schwerpunkten Im Energiewirtschafts- Und Netzbezogenen Regulierungsrecht Kartellrecht Schadensersatzrecht Bezogen Auf Alle Versorgungsbereiche Vergaberecht Zentraler Interner Und Externer Ansprechpartner Im Swb-konzern In Den Schwerpunktbereichen Wahrnehmung Von Orts- Gerichts- Und Behördenterminen Projektarbeit   Ihr Profil: Rechtsanwalt/rechtsanwältin Oder Volljurist/in Mit Mindestens Einem Befriedigenden Staatsexamen Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Möglichst In Den Schwerpunktbereichen Aber Auch Berufsanfänger Mit Entsprechendem Schwerpunkt Im Studium Sind Erwünscht Konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Und Belastbarkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office- Und Kanzlei-software Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Betriebswirtschaftslehre Handelsrecht Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Anwältin Justiz Jura Rechtswissenschaftler Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Betriebswirtschaftslehre Handelsrecht Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Anwältin Justiz Jura Rechtswissenschaftler Volljurist/in Beratung Und Bearbeitung Von Juristischen Sachverhalten Mit Schwerpunkten Im Energiewirtschafts- Und Netzbezogenen Regulierungsrecht Kartellrecht Schadensersatzrecht Bonn Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Betriebswirtschaftslehre Handelsrecht Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Anwältin Justiz Jura Rechtswissenschaftler

IT-Security Referent (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Sperrabwicklung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Energiedienstleistungen im Außendienst
   Stadtwerke Bonn GmbH (Bonn)

Servicetechniker - Drucksysteme und Etikettierer (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   Otto Building Technologies GmbH (Bad Berleburg)

System-Administrator (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)